Wir waren agra!

Vom 11. bis 14. April waren wir auf der agra im Messepark in Leipzig. Vielen Dank an alle interessierten Besucher, Kollegen und Mitstreiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und jede Menge positiven Input und neue Kontakte mitnehmen können.

Für viele Landwirte ist der Einsatz von Pflanzenkohle mit ihren positiven und vielfältig nutzbringenden Eigenschaften schon länger nicht mehr wegzudenken. Sie wird zur Bodenaufwertung und im Stall schon seit Jahren erfolgreich angewandt. Die Erfolge sind messbar und Tiere fühlen sich wohler.

Wir haben mit Winzern, Geflügelzüchtern, Milchkuh- und Mastbetrieben sowie
Baumschulen und Gartenbaubetrieben gesprochen. Sogar ein Züchter wertvoller Angus-Rinder war dabei. Dazu viele interessierte Auszubildende und Studenten der befassten Fakultäten ua. in Leipzig und einfach nur interessierte Messegäste, die mit offenen Augen durch die Messehallen flanierten.


Bis zur nächsten Messe - der »Deutsche Baumpflegetage« in Augsburg vom 23. bis 25. April 2024 am Stand C19

🌷🌳🐂🐷🌻

#carbuna #agra #messeleipzig #futterkohle #pflanzenkohle #bodenhilfsstoffe #pyrolyse #dünger #landwirtschaft #viehzucht #futtermittel #biochar